Näher / Konfektionär (m/w)

Bauerfeind AG

Zeulenroda

Medizin

Zeulenroda

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Näher / Konfektionär (m/w) Bauerfeind AG Zeulenroda Herstellen medizinischer Kompressionsstrümpfe, Bandagen und Hilfsmittel; Durchführung von Zuschneide-, Näh-, Schweiß- oder Montagearbeiten; Mitarbeit an Verbesserungsvorschlägen.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Für Den Standort Zeulenroda-triebes/thüringen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Näherin/näher Konfektionärin/konfektionär (job-id S16/036/ot) Ihre Aufgaben: Herstellen Medizinischer Kompressionsstrümpfe Bandagen Und Hilfsmittel Durchführung Von Zuschneide- Näh- Schweiß- Oder Montagearbeiten Beherrschen Von Maschinenelementen Und Maschinensteuerungen An Spezialmaschinen Einhaltung Und Verbesserung Der Produkt- Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Mitarbeit An Verbesserungsvorschlägen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Textil- Und Modenäher (m/w) Bekleidungsfacharbeiter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Veranlagung Hohes Maß An Fingerfertigkeit Und Technischem Verständnis Qualitätsbewusstsein Und Freude An Perfekten Abläufen Unser Angebot: Wir Arbeiten Sie Umfassend In Strickerei Veredlung Kunststofffertigung Oder Montage Ein Wir Bieten Ihnen Einen Auf Dauer Ausgerichteten Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten Wir Halten Für Sie Ein Kollegiales Miteinander In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Bereit Wir Bieten Ihnen Vielfältige Sozialleistungen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Wir Ermöglichen Ihre Kontinuierliche Weiterentwicklung Anhand Ihrer Kompetenzen Wir Bieten Produkte Für Ein Gesünderes Und Aktives Leben Wenn Sie Eine Spannende Position In Einem Traditionsreichen Unternehmen Suchen Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Job-id S16/036/ot Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Heike Stojanek Bitte Senden Sie Bei E-mail-bewerbungen Ihre Unterlagen In Einem Dokument Mit Max 2 Mb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Näher / Konfektionär (m/w) Herstellen Medizinischer Kompressionsstrümpfe Bandagen Und Hilfsmittel Durchführung Von Zuschneide- Näh- Schweiß- Oder Montagearbeiten Mitarbeit An Verbesserungsvorschlägen Zeulenroda

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Konstrukteur (m/w/d)
   ZELTWANGER Thermomanagement GmbH und Co. KG (Dußlingen)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)